2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Wie Naruto zu seinem Namen kamJiraiya, späterer Lehrer und Meister von Naruto und einer der drei San-Nin, der mächtigsten Ninja de... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie Naruto zu seinem Namen kam

Jiraiya, späterer Lehrer und Meister von Naruto und einer der drei San-Nin, der mächtigsten Ninja des Dorfes Konohagakure, ist außerdem ein berühmter Autor. Zu seinen bekanntesten Werken zählt die "Flirt-Trilogie" - im Übrigen eine der Lieblingslektüren von Meister Kakashi - aber auch "Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja" stammt aus seiner Feder. Der Titelheld dieser abenteuerlichen Story um einen kleinen Ninja, der sich jeder Herausforderung stellt heißt... Naruto. Kein Wunder also, dass Narutos Eltern nach der Lektüre des Romans einen Namen für ihren Sohn gefunden haben!

Autorentext
Kishimoto, Masashi Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Klappentext

Nach dem großen Erfolg der ersten NARUTO-Novel erscheint nun ein weiterer abgeschlossener Roman aus dem NARUTO-Universum. Jiraiya, späterer Lehrer und Meister von Naruto und einer der drei San-Nin, der mächtigsten Ninja des Dorfes Konohagakure, ist außerdem ein berühmter Autor. Zu seinen bekanntesten Werken zählt die "Flirt-Trilogie" - im Übrigen eine der Lieblingslektüren von Meister Kakashi - aber auch "Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja" stammt aus seiner Feder. Der Titelheld dieser abenteuerlichen Story um einen kleinen Ninja, der sich jeder Herausforderung stellt heißt... Naruto. Kein Wunder also, dass Narutos Eltern nach der Lektüre des Romans einen Namen für ihren Sohn gefunden haben!

Produktinformationen

Titel: Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja
Untertitel: Nippon Novel
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551767042
ISBN: 978-3-551-76704-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 188g
Größe: H175mm x B121mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.06.2012
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen