Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reborn! 40

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Vindice haben unter der Führung des Arcobalenos Bermuda Skulls Team überfallen, sämtliche Uhren geraubt und nehmen nun am Stel... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Vindice haben unter der Führung des Arcobalenos Bermuda Skulls Team überfallen, sämtliche Uhren geraubt und nehmen nun am Stellvertreterkrieg teil. Tsuna, Mukuro und ihre Freunde konnten den Gesetzeshütern der Mafiawelt im ersten Kampf zwar die Gewänder herunterreißen, doch nun zeigen die Vindice nicht nur ihre wahre, grauenerregende Gestalt, sondern auch ihre übermenschlichen Kräfte. Doch was steckt wirklich hinter ihrem plötzlichen Eingreifen in den Krieg? Ihr erfahrt es in diesem Band!

Klappentext

Die Vindice haben unter der Führung des Arcobalenos Bermuda Skulls Team überfallen, sämtliche Uhren geraubt und nehmen nun am Stellvertreterkrieg teil. Tsuna, Mukuro und ihre Freunde konnten den Gesetzeshütern der Mafiawelt im ersten Kampf zwar die Gewänder herunterreißen, doch nun zeigen die Vindice nicht nur ihre wahre, grauenerregende Gestalt, sondern auch ihre übermenschlichen Kräfte. Doch was steckt wirklich hinter ihrem plötzlichen Eingreifen in den Krieg? Ihr erfahrt es in diesem Band!

Produktinformationen

Titel: Reborn! 40
Untertitel: Das Geheimnis des Regenbogens
Autor:
EAN: 9783842007475
ISBN: 978-3-8420-0747-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 172g
Größe: H188mm x B125mm x T15mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen