Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reborn! 17

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaum haben sich Tsuna und seine zwei übrigen Wächter Gokudera und Yamamoto von Lal Mirch das Allernötigste beibringen lassen, um i... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kaum haben sich Tsuna und seine zwei übrigen Wächter Gokudera und Yamamoto von Lal Mirch das Allernötigste beibringen lassen, um in dieser finsteren Zukunft zu bestehen, müssen sie sich auch schon bewähren. Die nichtsahnende Haru wollte mal eben Süßigkeiten für die Kleinen holen und ist verschwunden. Jetzt heißt es, keine Zeit verlieren.!

Klappentext

Kaum haben sich Tsuna und seine zwei übrigen Wächter Gokudera und Yamamoto von Lal Mirch das Allernötigste beibringen lassen, um in dieser finsteren Zukunft zu bestehen, müssen sie sich auch schon bewähren. Die nichtsahnende Haru wollte mal eben Süßigkeiten für die Kleinen holen und ist verschwunden. Jetzt heißt es, keine Zeit verlieren ...!

Produktinformationen

Titel: Reborn! 17
Autor:
EAN: 9783867192897
ISBN: 978-3-86719-289-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 187g
Größe: H189mm x B126mm x T20mm
Veröffentlichung: 19.07.2010
Jahr: 2010
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel