Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reborn! 15

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Stunde der Entscheidung naht. Nach einer Woche unbarmherzigen Trainings und der Wächterkämpfe muss Tsuna nun endgültig beweise... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Stunde der Entscheidung naht. Nach einer Woche unbarmherzigen Trainings und der Wächterkämpfe muss Tsuna nun endgültig beweisen, ob er das Zeug zum Mafiaboss hat. Doch selbst wenn ihm das Wunder gelingen sollte, Xanxus zu bezwingen, sind da noch seine vergifteten Freunde, die auf das Gegenmittel warten. Aber dass es bei diesem Kampf noch fair zugeht, glaubt wohl selbst Tsuna nicht mehr.

Produktinformationen

Titel: Reborn! 15
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783867192873
ISBN: 978-3-86719-287-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 167g
Größe: H185mm x B125mm x T18mm
Veröffentlichung: 16.03.2010
Jahr: 2010
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel