Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reborn! 14

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dem Wolkenwächter der Vongola Famiglia ist das Schicksal eines Einzelgängers beschieden. Aus der Distanz kommt er seiner einsamen ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dem Wolkenwächter der Vongola Famiglia ist das Schicksal eines Einzelgängers beschieden. Aus der Distanz kommt er seiner einsamen Pflicht nach. Ein idealer Job für Kyoya Hibari, wäre da nicht sein arroganter Stolz! Genau der droht ihm nun im Kampf gegen den Panzerkoloss Gola Mosca das Genick zu brechen.

Klappentext

Dem Wolkenwächter der Vongola Famiglia ist das Schicksal eines Einzelgängers beschieden. Aus der Distanz kommt er seiner einsamen Pflicht nach. Ein idealer Job für Kyoya Hibari, wäre da nicht sein arroganter Stolz! Genau der droht ihm nun im Kampf gegen den Panzerkoloss Gola Mosca das Genick zu brechen ...

Produktinformationen

Titel: Reborn! 14
Untertitel: Hier kommt der Kampf um den Ring des weiten Himmels
Autor:
Editor:
Übersetzer:
EAN: 9783867192866
ISBN: 978-3-86719-286-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 168g
Größe: H186mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 22.01.2010
Jahr: 2010
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen