Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reborn! 01

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Tsuna, ein Mittelschüler, der in seinem Leben alles versiebt, bekommt einen italienischen Privatlehrer. Auf den ersten Blick ist R... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tsuna, ein Mittelschüler, der in seinem Leben alles versiebt, bekommt einen italienischen Privatlehrer. Auf den ersten Blick ist Reborn ein Baby im Smoking, aber in Wirklichkeit ist er ein knallharter Profikiller. Tatsächlich hat Tsuna entfernte Verwandte in Italien und er tritt nun ein Erbe an, das er nicht abschlagen kann! Reborn soll Tsuna zum Mafiaboss der Vongola-Famiglia machen. So beginnt für Tsuna ein Studium auf Leben und Tod!

Klappentext

Tsuna, ein Mittelschüler, der in seinem Leben alles versiebt, bekommt einen italienischen Privatlehrer. Auf den ersten Blick ist Reborn ein Baby im Smoking, aber in Wirklichkeit ist er ein knallharter Profikiller. Tatsächlich hat Tsuna entfernte Verwandte in Italien und er tritt nun ein Erbe an, das er nicht abschlagen kann! Reborn soll Tsuna zum Mafiaboss der Vongola-Famiglia machen. So beginnt für Tsuna ein Studium auf Leben und Tod!

Produktinformationen

Titel: Reborn! 01
Untertitel: Hier kommt Reborn!
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783865806239
ISBN: 978-3-86580-623-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 170g
Größe: H189mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2007
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen