Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Highschool Girls 01

  • Kartonierter Einband
  • 118 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein noch dazu ein äußerst a... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein noch dazu ein äußerst attraktives! Wenigstens kommt es ihr auf der Mädchenschule nicht ständig zu Bewusstsein, dass sie kein Junge ist. Eines Tages lernt sie die stürmische Chitose kennen, die ihr genaues Gegenteil zu sein scheint. Chitose zeigt großes Interesse an ihr und an ihrer Weiblichkeit Für alle Liebhaber des Genres Yuri (Girls Love) bietet EMA ein besonders schönes, zweibändiges Werk von Yuri-Spezialistin Akiko Morishima mit viel Romantik und echten Gefühlen.

Produktinformationen

Titel: Highschool Girls 01
Autor:
EAN: 9783770478972
ISBN: 978-3-7704-7897-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 118
Gewicht: 127g
Größe: H185mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.12.2012
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen