Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schöne und der Nerd

  • Kartonierter Einband
  • 162 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(3)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Shinonbu durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy S... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Shinonbu durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Sugano hat sie aufgehoben. Shinobu leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Sugano Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!

Produktinformationen

Titel: Der Schöne und der Nerd
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770495696
ISBN: 978-3-7704-9569-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 162
Gewicht: 138g
Größe: H184mm x B129mm x T15mm
Veröffentlichung: 30.09.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel