Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Olympos 01

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(1)
powered by 
Leseprobe
Der schönste aller Sterblichen! Der Prinz von Troja Ganymed gefiel dem Gott der Sonne, Apollo, so gut, dass er ihn in der Welt der... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der schönste aller Sterblichen! Der Prinz von Troja Ganymed gefiel dem Gott der Sonne, Apollo, so gut, dass er ihn in der Welt der Götter in einen Miniaturgarten sperrte. Dort ist immer ein wundervoller Sternenhimmel zu sehen und zarte Blütenblätter, die nie verwelken, bedecken den Boden. Der Sonnengott sagt, es gibt keinen Ausweg aus diesem Garten, der Prinz muss für immer hier bleiben. Diese Ausweglosigkeit stürzt Ganymed in tiefe Verzweiflung, doch er ist nun unsterblich und kann auch durch den Tod nicht aus seinem Gefängnis fliehen. Doch dann wird ihm der Ausgang gezeigt ! Dieser zweibändige Manga ist eine wundervoll gezeichnete und tiefgründig erzählte Metapher für die Seele und Empfindsamkeit des Menschen!

Autorentext

von AKI

Produktinformationen

Titel: Olympos 01
Autor:
EAN: 9783770482740
ISBN: 978-3-7704-8274-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 164g
Größe: H182mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2014
Land: DE