Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Basispaket Bildungswissenschaften

  • Kartonierter Einband
  • 850 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dieses Buch-Set fasst die drei erfolgreichen Bücher 'Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen', 'Entstehung, Struktur und Ste... Weiterlesen
20%
55.90 CHF 44.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch-Set fasst die drei erfolgreichen Bücher 'Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen', 'Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems' und 'Soziologie in pädagogischen Kontexten' zusammen.

Autorentext

Dr. Heike de Boer ist Professorin für Grundschulpädagogik im Fachbereich Bildungswissenschaften an der Universität Koblenz-Landau, Standort Koblenz. Dr. Sabine Reh ist Professorin für Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft an der Technischen Universität Berlin. Dr. Isabell van Ackeren ist Professorin für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Bildungssystem- und Schulentwicklungsforschung an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen. Dr. Klaus Klemm hatte bis 2007 an der Universität Duisburg-Essen eine Professor für Erziehungswissenschaft inne. Er leitete dort die ,Arbeitsgruppe Bildungsforschung/Bildungsplanung (bfp)'. Dr. Thomas Brüsemeister ist Professor für Soziologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen.

Produktinformationen

Titel: Basispaket Bildungswissenschaften
Untertitel: 'Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen'; 'Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems'; 'Soziologie in pädagogischen Kontexten'
Autor:
Text von:
EAN: 9783658033613
ISBN: 978-3-658-03361-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 850
Gewicht: 920g
Größe: H213mm x B149mm x T40mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen