Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Segel aus Stein

  • Kartonierter Einband
  • 512 Seiten
(45) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(17)
(12)
(6)
(1)
powered by 
Als Kommissar Erik Winter eines Tages einen Anruf von seiner Jugendliebe Johanna Osvald bekommt, die ihn bei der Suche nach ihrem ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Als Kommissar Erik Winter eines Tages einen Anruf von seiner Jugendliebe Johanna Osvald bekommt, die ihn bei der Suche nach ihrem Vater um Hilfe bittet, ahnt er nicht, auf was für ein Abenteuer er sich einlässt. Denn Axel Osvald ist nach Schottland gereist, um das mysteriöse Verschwinden seines eigenen Vaters John zu lüften, eines einfachen Fischers, der während des Zweiten Weltkriegs mit seinem Boot verschollen ist. Doch Axel Osvald kehrt von dieser Reise niemals zurück, seine Leiche wird in den kargen Bergen über Loch Ness gefunden. War es Mord? Erik Winter macht sich kurz entschlossen selbst auf den Weg nach Schottland.

Anonyme Briefe aus Schottland, der Klang von Cool Jazz, ein verschwundener Mann und die dunklen Schatten der Vergangenheit: Als Erik Winter sich auf die Suche nach dem Vater seiner Jugendliebe Johanna Osvald macht, ahnt er noch nicht, worauf er sich einlässt. Denn ihm steht nicht nur eine Reise in die kargen Highlands, sondern vor allem in die Abgründe der menschlichen Seele bevor ... Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Autorentext
Åke Edwardson, geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Einige Monate im Jahr verbringt das Ehepaar im Süden Spaniens, in Marbella. Bevor Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Krimiautoren wurde, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten.

Produktinformationen

Titel: Segel aus Stein
Untertitel: Der sechste Fall für Erik Winter
Autor:
EAN: 9783548605159
ISBN: 978-3-548-60515-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 512
Gewicht: 423g
Größe: H188mm x B126mm x T33mm
Jahr: 2005
Auflage: 4. A.
Land: DE