Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marconipark

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Kommissar Erik Winters persönlichster FallGöteborg in höchster Alarmbereitschaft: Mitten in der Stadt wird ein Toter gefunden. Ins... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Kommissar Erik Winters persönlichster Fall

Göteborg in höchster Alarmbereitschaft: Mitten in der Stadt wird ein Toter gefunden. Inszeniert für die Polizei, im Marconipark. Hände und Füße gefesselt, um den Kopf eine Plastiktüte, platzierte Hinweise. Alles deutet darauf hin, dass weitere Morde geschehen. Und tatsächlich - fünf Tage später wird eine zweite Leiche gefunden. Kommissar Erik Winter vermutet Rache als Motiv. Für etwas, das in der Vergangenheit geschehen ist und die Kraft hat, Böses hervorzubringen. Der Täter geht mit einer besonderen Brutalität vor, doch auch die Opfer selbst waren alle auf die ein oder andere Art gewalttätig. Kommissar Winter wird plötzlich von Alpträumen gequält. Kindheitserlebnisse kehren zurück. Hatte er sie verdrängt? Als eine weitere Leiche auftaucht, droht der Kommissar unter der Last der Erinnerung zu zerbrechen.

"Eine hübsche Mischung aus detektivischer und psychologischer Spurensuche, persönlich und gut konstruiert."

Vorwort
Kommissar Erik Winters persönlichster Fall

Autorentext
Åke Edwardson, geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Einige Monate im Jahr verbringt das Ehepaar im Süden Spaniens, in Marbella. Bevor Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Krimiautoren wurde, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten.

Klappentext
Kommissar Winters persönlichster Fall! Erik Winter ist längst eine Legende. Seine Karriere ist einmalig, die Liste seiner Erfolge lang, und seine Methoden haben Schule gemacht. Doch nun drohen ihn die dunklen Seiten seiner Arbeit einzuholen. Eine Mordserie konfrontiert ihn mit seiner eigenen Vergangenheit. Düster, dicht, unglaublich spannend.

Produktinformationen

Titel: Marconipark
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783550080289
ISBN: 978-3-550-08028-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ullstein
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 586g
Größe: H221mm x B146mm x T34mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel