Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In alle Ewigkeit

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(66) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(31)
(20)
(0)
(1)
powered by 
"Winter spürte die alte Ohnmacht ..."Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Pei... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

"Winter spürte die alte Ohnmacht ..."

Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

Vorwort
'Winter spürte die alte Ohnmacht.'

Autorentext
Åke Edwardson, geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Einige Monate im Jahr verbringt das Ehepaar im Süden Spaniens, in Marbella. Bevor Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Krimiautoren wurde, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten.

Produktinformationen

Titel: In alle Ewigkeit
Untertitel: Der vierte Fall für Erik Winter
Autor:
EAN: 9783548602936
ISBN: 978-3-548-60293-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 345g
Größe: H186mm x B126mm x T29mm
Jahr: 2003
Auflage: 7. A.
Land: DE