Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rache des Chamäleons

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(65) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(13)
(28)
(14)
(6)
powered by 
Leseprobe
Gestern ein Terrorist. Heute ein liebender Familienvater. Und morgen ein Killer?Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgre... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Gestern ein Terrorist. Heute ein liebender Familienvater. Und morgen ein Killer?

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nachricht verändert alles. Ein alter Freund glaubt, dass dein Mann ihm noch etwas schuldet. Und das fordert er jetzt ein. Weil du ihn liebst, gehst du mit ihm auf diese tödliche Mission. Doch wer ist der Mann an deiner Seite? Der neue Thriller von Åke Edwardson führt einen scheinbar unbescholtenen Mann zurück nach Andalusien in seine terroristische Vergangenheit.

Vorwort
Gestern ein Terrorist. Heute ein liebender Familienvater. Und morgen ein Killer?

Autorentext

Åke Edwardson, geboren 1953, lebt mit seiner Frau in Göteborg. Einige Monate im Jahr verbringt das Ehepaar im Süden Spaniens, in Marbella. Bevor Edwardson einer der weltweit erfolgreichsten Autoren von Kriminalliteratur wurde, arbeitete er als Journalist u. a. im Auftrag der UNO im Nahen Osten, schrieb Sachbücher und unterrichtete an der Universität Creative Writing.

Produktinformationen

Titel: Die Rache des Chamäleons
Untertitel: Thriller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783548611143
ISBN: 978-3-548-61114-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 272g
Größe: H191mm x B118mm x T27mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen