Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Akbar Akbarpour

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
Werkkatalog des Malers und Zeichners Akbar Akbarpour. 1963 geboren und aufgewachsen in Teheran lebt und arbeitet er in Fürth... Weiterlesen
20%
57.90 CHF 46.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Klappentext

Werkkatalog des Malers und Zeichners Akbar Akbarpour. 1963 geboren und aufgewachsen in Teheran lebt und arbeitet er in Fürth. Mit Einführungen zur Person und seiner Malerei von Christian Fritsche und Prof. Ulrich Gansert. und 127 Farbtafeln. Der Maler Akbar Akbarpour steht für intensiven Ausdruck und einen üppigen Farbauftrag in Öl. Menschen, Orte, Begegnungen sind für viele seiner Arbeiten bedeutend. Neugier und Risikobereitschaft kennzeichnen sein künstlerisches Vorgehen. Der mutige, kraftvolle Duktus aus seinem zentralen Thema Mensch findet sich daher auch in seinen weniger bekannten Naturthemen, die über die Jahre entstanden sind. Die expresssive Dichte seines Ausdrucks, der immer von Figürlichkiet ausgeht, reicht in den Grenzbereich der Abstarktion.

Produktinformationen

Titel: Akbar Akbarpour
Untertitel: Malerei
Editor:
EAN: 9783944897073
ISBN: 978-3-944897-07-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: edition promenade
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 401g
Größe: H211mm x B210mm x T15mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen