Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bloody Mary 04

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Maria begegnet einem geheimnisvollen Mann, der sich als sein Onkel Shinobu vorstellt. Er berichtet Maria, wie er Yusei kennengeler... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Maria begegnet einem geheimnisvollen Mann, der sich als sein Onkel Shinobu vorstellt. Er berichtet Maria, wie er Yusei kennengelernt hat, und erzählt ihm ebenfalls von seiner Mutter ... Ichiro gibt sich bereits die Schuld am Tod seines Vaters, doch soll nun auch das Blut seiner Mutter an seinen Händen kleben? Seine Gedanken werden düster ...

Produktinformationen

Titel: Bloody Mary 04
Autor:
EAN: 9783842020597
ISBN: 978-3-8420-2059-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 149g
Größe: H188mm x B123mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen