Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Texte und Untersuchungen zur Geschichte der Altchristlichen Literatur, Vol. 1

  • Kartonierter Einband
  • 892 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Texte und Untersuchungen zur Geschichte der Altchristlichen Literatur, Vol. 1: Archiv für die von der Kirchenväter-C... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Texte und Untersuchungen zur Geschichte der Altchristlichen Literatur, Vol. 1: Archiv für die von der Kirchenväter-Commission der Kgl. Preussischen Akademie der Wissenschaften Unternommene Ausgabe der Älteren Christlichen Schriftsteller

Es ist mir eine Freude, an dieser Stelle der freundlichen Unterstutzung zu gedenken, die ich von den verschiedensten Seiten her erfahren habe. Vor allem bin ich der K. Preussischen Aka demie, die mir die Mittel zu einem längeren Aufenthalt in Italien und Paris gewährte, und der Generaldirektion der K. Bibliothek zu Berlin, die mir bereitwilligst fremde Handschriften vermittelte, zu Dank verp ichtet. Auch auswärts habe ich überall das grösste Entgegenkommen gefunden. In Rom habe ich mich von Seiten des gegenwärtigen Prefetto der vatikanischen Bibliothek, Herrn P. Ehrle, der weitgehendsten Liberalität zu erfreuen gehabt, der S. Prefetto von Vittorio Emmanuele hat mir, als meine Zeit in Rom knapp ,wurde, die Möglichkeit längerer Arbeit auf der Bi bliothek verschafft, S. Conte Castellani hat mir den kostbaren Marc. 138 für längere Zeit nach Rom überschickt, und für die gleiche Liebenswurdigkeit habe ich dem S. Prefetto der Lauren ziana zu danken. In Jerusalem hat durch Vermittlung meines Freundes Lie. Dr. Benzinger Herr Dr. Sandrezki die Güte gehabt.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Texte und Untersuchungen zur Geschichte der Altchristlichen Literatur, Vol. 1
Untertitel: Archiv für die von der Kirchenväter-Commission der Kgl. Preussischen Akademie der Wissenschaften Unternommene Ausgabe der Älteren Christlichen Schriftsteller
Autor:
EAN: 9780428372606
ISBN: 978-0-428-37260-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 892
Gewicht: 1170g
Größe: H229mm x B152mm x T47mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen