Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Effektive Anlagestrategien im Portfoliomanagement

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem Finanzmarkt gibt es etliche Anlagemöglichkeiten. Es werden unendlich viele Produkte von verschiedenen Finanzintermediären ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Auf dem Finanzmarkt gibt es etliche Anlagemöglichkeiten. Es werden unendlich viele Produkte von verschiedenen Finanzintermediären angeboten, doch welche Anlagemöglichkeiten sollte ein Investor in Betracht ziehen? Nach welcher Strategie sollte er sein Portfolio verwalten und wie viel Risiko darf er eingehen? Welche Möglichkeiten gibt es um das Portfolio abzusichern und wie viel Wert kann er auf Prognosen von berühmten Wirtschaftsgurus legen? Die Antworten auf diese Fragen finden sich in diesem Buch wieder. Dieses Buch bringt Ihnen die Grundlagen des Portfoliomanagements näher.

Autorentext

ist gebürtiger Afghane der aufgrund des Krieges, im Alter von 8 Jahren, mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet ist. Nach seinem Abitur auf dem Leibniz-Gymnasium hat er an der Hochschule Aschaffenburg Betriebswirtschaft studiert und diese erfolgreich mit der Graduierung "Bachelor of Arts" abgeschlossen.



Klappentext

Auf dem Finanzmarkt gibt es etliche Anlagemöglichkeiten. Es werden unendlich viele Produkte von verschiedenen Finanzintermediären angeboten, doch welche Anlagemöglichkeiten sollte ein Investor in Betracht ziehen? Nach welcher Strategie sollte er sein Portfolio verwalten und wie viel Risiko darf er eingehen? Welche Möglichkeiten gibt es um das Portfolio abzusichern und wie viel Wert kann er auf Prognosen von berühmten Wirtschaftsgurus legen? Die Antworten auf diese Fragen finden sich in diesem Buch wieder. Dieses Buch bringt Ihnen die Grundlagen des Portfoliomanagements näher.

Produktinformationen

Titel: Effektive Anlagestrategien im Portfoliomanagement
Untertitel: Mit der richtigen Strategie zum schnellen Erfolg
Autor:
EAN: 9783639469264
ISBN: 978-3-639-46926-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 112g
Größe: H221mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel