Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles was du brauchst ist Wohlwollen und Achtsamkeit

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
Ajahn Brahm, geboren 1951 in London, studierte theoretische Physik an der Universität von Cambridge und ist seit mehr als 30 Jahre... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Ajahn Brahm, geboren 1951 in London, studierte theoretische Physik an der Universität von Cambridge und ist seit mehr als 30 Jahren buddhistischer Mönch. Neun Jahre lang lebte, studierte und meditierte er in einem thailändischen Waldkloster unter dem Ehrwürdigen Meister Ajahn Chah. Heute ist Ajahn Brahm Abt des Klosters Bodhinyana in Westaustralien und einer der beliebtesten und bekanntesten buddhistischen Lehrer unserer Zeit.

Klappentext

Eine Sammlung von Zitaten und buddhistischen Weisheiten des berühmten Meditationsmeisters und beliebten Lehrers Ajahn Brahm, Autor der Bestseller »Der Elefant, der das Glück vergaß« und »Die Kuh, die weinte«, mit wunderschönen Hintergrundfotos. Ajahn Brahms Worte berühren und inspirieren Herz und Geist und seine zeitlosen Lebensweisheiten schenken uns nicht nur Weisheit und Wohlwollen, sondern ermuntern uns auch zum Glücklichsein.

Produktinformationen

Titel: Alles was du brauchst ist Wohlwollen und Achtsamkeit
Untertitel: A collection of Ajahn Brahm quotes
Autor:
Editor:
EAN: 9783931274573
ISBN: 978-3-931274-57-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Jhana
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 206g
Größe: H157mm x B156mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen