Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Kreative Medienkompetenz für German Studies in China

  • Kartonierter Einband
  • 177 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz - die Schlüsselqualif... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz - die Schlüsselqualifikation in der aktuellen Bildungsdiskussion - zu besitzen, um sich zu orientieren, in der Gesellschaft bestehen und sich erfolgreich behaupten zu können. Dieses Buch entwirft ein fachorientiertes Konzept der Medienkompetenz, "kreative Medienkompetenz", aus einer ganz neuen und frischen, dynamischen Perspektive, im Gegensatz zu traditionellen Interpretationen der Medienkompetenz.

Klappentext

Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz - die Schlüsselqualifikation in der aktuellen Bildungsdiskussion - zu besitzen, um sich zu orientieren, in der Gesellschaft bestehen und sich erfolgreich behaupten zu können. Dieses Buch entwirft ein fachorientiertes Konzept der Medienkompetenz, "kreative Medienkompetenz", aus einer ganz neuen und frischen, dynamischen Perspektive, im Gegensatz zu traditionellen Interpretationen der Medienkompetenz.

Produktinformationen

Titel: Kreative Medienkompetenz für German Studies in China
Untertitel: Am Beispiel des Einsatzes von Filmen
Autor:
EAN: 9783862054282
ISBN: 978-3-86205-428-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Iudicium Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 177
Gewicht: 234g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2015