Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Kundenentscheidungen für das Baltikum als Reiseziel

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch ein zunehmendes Überangebot an Urlaubsreisen wird es für Reiseanbieter immer schwieriger, sich am Markt durchzusetzen. Daher... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch ein zunehmendes Überangebot an Urlaubsreisen wird es für Reiseanbieter immer schwieriger, sich am Markt durchzusetzen. Daher ist es für diese von großer Bedeutung, die Bedürfnisse, die Erwartungen und das Verhalten der Reisenden zu kennen, um daraus folgende Erkenntnisse im Bereich Marketing sinnvoll einsetzen zu können. Ziel der Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Hinweise zur Entwicklung von Strategien zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen der Touristen (Reisezielentscheidungen) zu erarbeiten. Dabei ergibt sich die Fundierung zum einen theoretisch durch eine Analyse der einschlägigen marktpsychologischen Theorien zu Entscheidungsprozessen und zum anderen durch die Analyse von Marktforschungsdaten zur Struktur potentieller Kunden. Als Beispiel für Reiseziele werden die Länder des Baltikums herangezogen.

Autorentext

Geboren in Litauen. Im Jahr 1996 Abschluss der Abitur in Litauen. Im Jahr 2005 Beendigung des Studiums der Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule Nordostniedersachsen in Lüneburg, heute "Universität Lüneburg", (Schwerpunkt: Markt und Konsum) Seit 2005, Inhaberin der Arbeitnehmerüberlassungsagentur "ap- personal" in Hannover.



Klappentext

Durch ein zunehmendes Überangebot an Urlaubsreisen wird es für Reiseanbieter immer schwieriger, sich am Markt durchzusetzen. Daher ist es für diese von großer Bedeutung, die Bedürfnisse, die Erwartungen und das Verhalten der Reisenden zu kennen, um daraus folgende Erkenntnisse im Bereich Marketing sinnvoll einsetzen zu können. Ziel der Arbeit ist es, wissenschaftlich fundierte Hinweise zur Entwicklung von Strategien zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen der Touristen (Reisezielentscheidungen) zu erarbeiten. Dabei ergibt sich die Fundierung zum einen theoretisch durch eine Analyse der einschlägigen marktpsychologischen Theorien zu Entscheidungsprozessen und zum anderen durch die Analyse von Marktforschungsdaten zur Struktur potentieller Kunden. Als Beispiel für Reiseziele werden die Länder des Baltikums herangezogen.

Produktinformationen

Titel: Kundenentscheidungen für das Baltikum als Reiseziel
Untertitel: Marktforschungsbasierte Hinweise für die Entwicklung von Beeinflussungsstrategien
Autor:
EAN: 9783639058857
ISBN: 978-3-639-05885-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 157g
Größe: H220mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2013