Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

L´amour du voleur

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sophie hasst es, dass sie einen Sonderstatus besitzt, denn sie ist die Marquise du Berry. Obwohl der Adel 1954 keine große Rolle m... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sophie hasst es, dass sie einen Sonderstatus besitzt, denn sie ist die Marquise du Berry. Obwohl der Adel 1954 keine große Rolle mehr spielt, muss sie sich an die strengen Regeln halten. Als ihre Eltern von ihr verlangen, sich mit dem Marquis André-Philippe du Plessis-Belliere zu verloben, fügt sie sich in ihr Schicksal, obwohl dieser Mann kalt und gefühllos ist. Erst als sie Maurice de Bourbon begegnet, regt sich in ihr die Hoffnung auf Liebe und Glück. Aber Maurice haftet ein Skandal an, der es unmöglich macht, ihn als potenziellen Ehemann in Betracht zu ziehen.

Autorentext
Moreau, Aimée Aimée Moreau liebt Frankreich und dort speziell Paris, die Stadt der Liebe. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie ihre Liebesromane genau dort spielen lässt. Besonders gefällt ihr die leichte Lebensart, der Charme und die Offenheit des Landes, obwohl sie keine gebürtige Französin ist. Um ihre Geschichten authentisch schreiben zu können, besucht sie das Land und seine Hauptstadt, sooft es ihr möglich ist. Leider ist ihr Französisch nur noch rudimentär vorhanden und die Zeit, die Sprache aufzufrischen fehlt. Neben ihrer Leidenschaft für die Schreiberei liebt sie Tiere, beschäftigt sich gerne mit Kunstwerken und versucht das Leben zu genießen. Ohne Musik könnte sie sich ihr Leben kaum vorstellen, dabei bevorzugt sie keine bestimmte Stilrichtung. Aimée Moreau möchte ihre Leser unterhalten und mit den Geschichten über die große Liebe fesseln, dabei darf es ruhig ein wenig unrealistisch zugehen. Denn wer will schon etwas über die Realität lesen, wenn es um die Liebe geht.

Produktinformationen

Titel: L´amour du voleur
Untertitel: Die Liebe des Diebes
Autor:
EAN: 9783962480134
ISBN: 978-3-96248-013-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Merlins Bookshop
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 91g
Größe: H180mm x B111mm x T12mm
Veröffentlichung: 06.06.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen