Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tschiffely's Ritt - Vom Kreuz des Südens zum Polarstern

  • Kartonierter Einband
  • 428 Seiten
Dies ist die Geschichte des grvssten berittenen Abenteuers unserer Zeit, einer Reise, die zustande kam weil ein Mann und seine Pf... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Dies ist die Geschichte des grvssten berittenen Abenteuers unserer Zeit, einer Reise, die zustande kam weil ein Mann und seine Pferde sich weigerten, jemals aufzugeben. Auf ihrem Ritt )berquerten Aime, Manch und Gato tvdliche W)sten, schlugen sich durch Dschungel, kletterten )ber Bergpdsse in schwindelnder Hvhe - und ritten weiter. Sie wurden von Vampirfledermdusen angegriffen, f)r Gvtter gehalten, navigierten durch den Panamakanal - und ritten weiter. Niemand hat jemals ihre Errungenschaften underm Sattel oder auf Papier )bertroffen.

Produktinformationen

Titel: Tschiffely's Ritt - Vom Kreuz des Südens zum Polarstern
Autor:
EAN: 9781590482032
ISBN: 978-1-59048-203-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The Long Riders' Guild Press
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 428
Gewicht: 497g
Größe: H203mm x B128mm x T35mm
Jahr: 2004