Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feenfeuer

  • Kartonierter Einband
  • 146 Seiten
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(5)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Eine Reise auf die sagenumwobene Isle of Skye in den schottischen Highlands bringt Daniels Weltbild gehörig ins Wanken. Ist Rachel... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eine Reise auf die sagenumwobene Isle of Skye in den schottischen Highlands bringt Daniels Weltbild gehörig ins Wanken. Ist Rachel wirklich die Frau seines Lebens? Und was hat es mit den Legenden auf sich, die ihm der alte Alaisdair erzählt? Zur Sommersonnenwende wandert Daniel zum Old Man of Storr und findet sich plötzlich in einer Welt wider, die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Können sein Schicksal und die Entscheidung über Leben und Tod tatsächlich in der Hand der Feen liegen? Den Feenfeuern zu folgen hat schon so manchen Wanderer ins Verderben geführt

Autorentext

Ich wurde 1975 in Düsseldorf geboren. Aileen P. Roberts ist mein Pseudonym, in Wirklichkeit heisse ich Claudia Lössl.
Nach zahllosen Umwegen und einer abgebrochenen Banklehre (das war wirklich nicht mein Ding!) studierte ich Sozialpädagogik und arbeitete später auch als Reitlehrerin und Reitpädagogin.
Mit 19 Jahren reiste ich zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort meine keltische Seele.
Ich glaube, ich wollte niemals etwas anderes, als mit Pferden umgehen, Bücher schreiben und in Schottland leben - seit Herbst 2013 habe ich mir diesen Traum erfüllt.
Auch meine Hobbies sind stark in Richtung Fantasy, Schottland usw. ausgerichtet.

Produktinformationen

Titel: Feenfeuer
Untertitel: Novellle
Autor:
EAN: 9783943378153
ISBN: 978-3-943378-15-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: UB-Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 146
Gewicht: 150g
Größe: H170mm x B120mm x T15mm
Veröffentlichung: 17.07.2015
Jahr: 2014
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen