Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Frise und der Weg

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
Der berühmte Jakobsweg nach Santiago de Compostela hatte sie seit Jahren interessiert. Eines Tages hörte sie den Aufruf in sich: I... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der berühmte Jakobsweg nach Santiago de Compostela hatte sie seit Jahren interessiert. Eines Tages hörte sie den Aufruf in sich: Ich will ihn gehen, diesen Weg! Aber wie? Viele Fragen, viele Ängste, viele Begebenheiten, von denen Aileen Mees in ihrem Buch in persönlichen Geschichten erzählt.

Produktinformationen

Titel: Die Frise und der Weg
Untertitel: Eindrücke und Geschichten vom Jakobsweg
Autor:
EAN: 9783837070224
ISBN: 978-3-8370-7022-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 271g
Größe: H215mm x B135mm x T13mm
Jahr: 2008
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen