Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tagebuch einer verletzten Seele

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Aileen Albrecht beginnt zwei Jahre nach einer vierjährigen Beziehung oder treffender formuliert, Abhängigkeit zu einem Mann, der s... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aileen Albrecht beginnt zwei Jahre nach einer vierjährigen Beziehung oder treffender formuliert, Abhängigkeit zu einem Mann, der sie demütigte, ihre Gedanken aus der Vergangenheit und der Gegenwart in Form eines Tagebuches aufzuschreiben. Dieses Buch soll aufzeigen, das nicht nur körperliche, sondern auch psychische Gewalt, tiefe Narben in der Seele hinterlässt. Damit wird es noch schwieriger für die Betroffenen, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Der Umgang mit dem Erlebten, stellt auch den neuen Partner vor großen Herausforderungen und ist eine dauerhafte Bewährungsprobe für eine Beziehung. Insbesondere, wenn der neue Partner ein traumatisierter Soldat ist. Die Autorin wünschte sich vor ihrem Ableben, dass die Veröffentlichung ihres Tagebuches zum Nachdenken anregt.

Autorentext

Meine Tochter Aileen wurde nur 27 Jahre alt und ihr war es nicht gegönnt, ein langes und glückliches Leben zu führen. Die Liebe, die sie verdient hat, kam zu spät für sie.



Klappentext

Aileen Albrecht beginnt zwei Jahre nach einer vierjährigen Beziehung, oder treffender formuliert, Abhängigkeit zu einem Mann, der sie demütigte, ihre Gedanken aus der Vergangenheit und der Gegenwart in Form eines Tagebuches aufzuschreiben. Dieses Buch soll aufzeigen, das nicht nur körperliche sondern auch psychische Gewalt, tiefe Narben in der Seele hinterlässt. Damit wird es noch schwieriger für die Betroffenen, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Der Umgang mit dem Erlebten, stellt auch den neuen Partner vor große Herausforderungen und ist eine dauerhafte Bewährungsprobe für eine Beziehung. Insbesondere, wenn der neue Partner ein traumatisierter Soldat ist. Die Autorin wünschte sich vor ihrem Suizid, dass die Veröffentlichung ihres Tagebuches zum Nachdenken anregt.

Produktinformationen

Titel: Tagebuch einer verletzten Seele
Untertitel: Gedanken und erlittene Seelenqualen eines Opfers psychischer Gewalt in der Beziehung
Editor:
Autor:
EAN: 9783848231188
ISBN: 978-3-8482-3118-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 101g
Größe: H213mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen