Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ingos Eroberungen

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Reifeprüfung Ingo steckt bis oben voll mit Testosteron und vernascht seine Mitschüler einen nach dem anderen, er kann das wirklich... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Reifeprüfung Ingo steckt bis oben voll mit Testosteron und vernascht seine Mitschüler einen nach dem anderen, er kann das wirklich gut. Nur bei Roland beißt er auf Granit, doch gerade der hat es ihm angetan. Ihn zu erobern sieht Ingo als seine wahre Reifeprüfung. Für dieses Ziel lässt er sich auf jede Herausforderung ein, mit viel Fantasie und vollem Körpereinsatz.

Produktinformationen

Titel: Ingos Eroberungen
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783939542681
ISBN: 978-3-939542-68-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Maennerschwarm
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 135g
Größe: H180mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel