Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andy Morgan 16

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dem Weg nach Manador muss die Cormoran wegen eines Motorschadens eine unfreiwillige Pause im Hafen von Monteguana einlegen. Au... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auf dem Weg nach Manador muss die Cormoran wegen eines Motorschadens eine unfreiwillige Pause im Hafen von Monteguana einlegen. Auch wenn dieser Staat keinen besonders guten Ruf hat, scheint es doch übertrieben, dass sich Barney Jordan mit Händen und Füßen weigert, gerade hier von Bord zu gehen. Denn wie sich schnell herausstellt, ist Barney auf der Insel kein Unbekannter ....

Autorentext
Greg, alias Michel Régnier, wurde 1931 in Ixelles in Belgien geboren. 1947 zeichnete er seinen ersten Comic für die belgische Zeitschrift "Vers l''Aveni"". Nach seinem Studium arbeitete er für eine kleine Zeichner-Agentur, bei der er Albert Uderzo, Jean-Michel Charlier, Eddy Paape und René Goscinny kennenlernte. Von 1953 bis 1956 schrieb und zeichnete er für das Magazin "Heroic Albums". Bis 1965 zeichnete Régnier, der inzwischen überwiegend mit Greg signierte, für "Libre Junior", parallel dazu schrieb er Szenarien für andere Comic-Zeichner. Von 1966 bis 1974 war er Chefredakteur von "Tintin". Mitte der 70er-Jahre verließ Greg "Tintin" und wechselte zum Verlag Dargaud, dessen amerikanisches Büro er bis 1986 leitete. Seine beeindruckende Produktivität als Szenarist wurde dadurch allerdings kaum eingeschränkt. Außerdem arbeitete Greg in dieser Zeit auch für Film und Fernsehen (1972 hatte er bereits das Drehbuch und die Dialoge zum Kinofilm "Tim und der Haifischsee" geschrieben). Nach seiner Rückkehr nach Frankreich entstanden zahlreiche Kriminalromane.

Produktinformationen

Titel: Andy Morgan 16
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783943960235
ISBN: 978-3-943960-23-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Msw Medien Service GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 525g
Größe: H320mm x B231mm x T10mm
Veröffentlichung: 08.07.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen