Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Verlangen gehört mir 08

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Gegen ihren Willen wohnt Rei nun vorerst bei Ryo. Doch statt mit ihr zu lernen bedrängt er sie und versucht, sie daran zu hindern,... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gegen ihren Willen wohnt Rei nun vorerst bei Ryo. Doch statt mit ihr zu lernen bedrängt er sie und versucht, sie daran zu hindern, ihr Handy zu benutzen, damit sie nicht mit Mahiro in Kontakt tritt. Vor lauter Erregung lässt Rei das Handy fallen, doch obendrein gesteht ihr Ryo, sie schon seit Langem zu lieben! Dieses Geständnis bringt Rei endgültig durcheinander und ihr Vorsatz, Mahiro keinesfalls zu betrügen, gerät ins Wanken ...

Produktinformationen

Titel: Dein Verlangen gehört mir 08
Autor:
EAN: 9783842041127
ISBN: 978-3-8420-4112-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 167g
Größe: H187mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 13.12.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen