Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dein Verlangen gehört mir 07

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(2)
(2)
(0)
powered by 
Auf dem Nachhauseweg läuft Rei im Krankenhaus doch noch einmal Ryo in die Arme. Eigentlich will sie nur schnell weg von ihm, doch ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auf dem Nachhauseweg läuft Rei im Krankenhaus doch noch einmal Ryo in die Arme. Eigentlich will sie nur schnell weg von ihm, doch sie bittet ihn noch um Geheimhaltung dessen, was er gesehen hat. Dabei stolpert sie und landet auf einer Liege - und Ryo auf ihr! Als wäre das nicht schon schlimm genug, verplappert sie sich auch noch und verrät Ryo, dass sie früher Fantasien von ihm hatte ...

Produktinformationen

Titel: Dein Verlangen gehört mir 07
Autor:
EAN: 9783842033627
ISBN: 978-3-8420-3362-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 170g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.09.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen