Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chris Cosmo I

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Außergewöhnliche Biografie eines gar außergewöhnlichen Menschen. Vergangenheit und Gegenwart werden aufgespalten, aufgerissen, nur... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Außergewöhnliche Biografie eines gar außergewöhnlichen Menschen. Vergangenheit und Gegenwart werden aufgespalten, aufgerissen, nur um schließlich wieder zusammen gefügt zu werden in einer Kombination von Reflexionen und Illusionen.Weit geht die Reise, über Liebe und Leidenschaft bis hin zu Hass und Verzweiflung. Ein Leben in Harmonie, die legendäre Hippiezeit alles nur Illusion?Und wohin führt der Weg? Nach Marokko, Algerien, Arabien und dann? Nach innen!

Autorentext

Christian Ahrens, Autor mit Legasthenie. Wie lässt sich der vielseitige Autor in wenigen Worten beschreiben? Vielleicht so: Seine Biografie ist geprägt von der Gier nach dem eigenen Leben ohne Fremdbestimmung. Kennzeichnend für ihn sind seine Offenheit und seine Wahrheitsliebe sowie seine Lust auf Risiko und Sex.



Klappentext

Der Herbst wird bald kommen. Mein Haus war im Mai, während ich eine Ausstellung meiner wenigen Skulpturen und Bilder an der Côte organisierte, in einem fürchterlichen Feuer bis auf die Grundmauern zerstört. Ich musste wieder ein Dach über dem Kopf bekommen ...

Produktinformationen

Titel: Chris Cosmo I
Autor:
EAN: 9783850228824
ISBN: 978-3-85022-882-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 358g
Größe: H216mm x B134mm x T20mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel