Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wieder kein Roman

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Die Amsel ist ein Vogel. Das Steak ist ein Stück Fleisch und Whitney Houston gestorben. Einfache Wahrheiten, die dennoch Stoff sei... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Amsel ist ein Vogel. Das Steak ist ein Stück Fleisch und Whitney Houston gestorben. Einfache Wahrheiten, die dennoch Stoff sein könnten für einen Roman, eine Oper oder einen Scherenschnitt. Leider hat Ahne immer noch nicht gelernt, wie man so etwas zustande kriegt. Jahrein, jahraus liefert er Kurzgeschichten ab oder auch mal ein Gedicht oder eine Strichzeichnung. Und damit dieses Zeug nicht sinnlos die Bürotürme seines Verlages zumüllt, haben die Chefs kurzerhand beschlossen, das alles in ein Buch zu schmeißen. Vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und liest es weg. Der Autor findet das übrigens gut. Auf CD: - Leben in der Bude - Wie der 18. April mal vorgestern war - Geschichte wird gemacht - Das kleine Mädchen - Zwiegespräche mit Gott - heute: Gott staunt u.a.

Autorentext

AHNE ist 1968 geboren und hat schon mal einen Preis verliehen bekommen. Einen Holzpapagei. Er weiß aber nicht mehr für was.

Produktinformationen

Titel: Wieder kein Roman
Untertitel: Texte und Strichzeichnungen
Autor:
EAN: 9783863910167
ISBN: 978-3-86391-016-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Voland & Quist
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 241g
Größe: H203mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 10.2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel