Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich fange nochmal von vorne an

Ahne
  • Broschiert
  • 263 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war für ihn ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hau... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war für ihn ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausbesetzer. Jeden Sonntag liest er bei der Reformbühne Heim & Welt im Kaffee Burger, er war überdies etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv.

Produktinformationen

Titel: Ich fange nochmal von vorne an
Autor:
Ahne
EAN: 9783462032338
ISBN: 978-3-462-03233-8
Format: Broschiert
Herausgeber: Kiepenheuer & Witsch, Köln
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 263
Veröffentlichung: 01.03.2003
Jahr: 2003