Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ahne lebt in Berlin. Er liest bei der Lesebühne Reformbühne Heim & Welt und war überdies etliche Jahre bei den... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Ahne lebt in Berlin. Er liest bei der Lesebühne Reformbühne Heim & Welt und war überdies etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv.



Klappentext

Am Anfang stand das unbändige Verlangen danach, den großen Wenderoman zu schreiben. Das Meisterwerk, nach dem das Feuilleton seit Jahrzehnten händeringend sucht. Heraus kam Lyrik. Hier sind Ahnes 'Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe'.

Produktinformationen

Titel: Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe
Autor:
Dauer: 00:00:30:00
EAN: 9783938424834
ISBN: 978-3-938424-83-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Voland & Quist
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 163g
Größe: H203mm x B138mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011
Auflage: 1. Aufl. 02.2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel