Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
Ahne lebt in Berlin. Er liest bei der Lesebühne Reformbühne Heim & Welt und war überdies etliche Jahre bei den... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Ahne lebt in Berlin. Er liest bei der Lesebühne Reformbühne Heim & Welt und war überdies etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv.



Klappentext

Autoren von heute haben nichts mehr zu sagen. Sie sind beliebig, austauschbar und neigen zu Gefälligkeit. In der öffentlichen Diskussion spielen sie keine Rolle, für die Moderne sind sie verzichtbar und zu allem Überfluss besitzen sie auch noch gute Manieren. Hier kommen: Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe , ein Buch von Ahne mit einer CD dazu, auf der unser Autor höchstselbst rezitiert.

Produktinformationen

Titel: Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe
Autor:
Dauer: 00:00:30:00
EAN: 9783938424834
ISBN: 978-3-938424-83-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Voland & Quist
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 163g
Größe: H203mm x B138mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2011
Jahr: 2011
Auflage: 1. Aufl. 02.2011