Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lindbergh 06

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lange hat sein Strahlen den Himmel erhellt, doch nun scheint Sharks Stern endgültig zu sinken. Doch bevor ihn die Schatten sanft u... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Lange hat sein Strahlen den Himmel erhellt, doch nun scheint Sharks Stern endgültig zu sinken. Doch bevor ihn die Schatten sanft umarmen, hat er noch eine Botschaft. Sein Traum von einem freien Himmel soll weiterleben, durch und in Knit! Und somit beginnt für den Jungen aus Eldura und seinen "Amigo" Plamo ein neues Abenteuer, das die beiden zu neuen Gestaden führt ...

Klappentext

Im Königreich Eldura, wo Fliegen ein Verbrechen und Freiheit nur ein dunkles Sehnen ist, wohnt Waisenjunge Knit mit seinem kleinen Drachenfreund Lindbergh. Sein Leben als Sohn eines Staatsverräters nimmt eine jähe Wendung, als aus heiterem Himmel ein Luftpirat landet. Fortan soll Freiheit nicht nur ein Wort und Freundschaft nicht nur ein Traum bleiben!

Produktinformationen

Titel: Lindbergh 06
Untertitel: Lindbergh 6
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212194
ISBN: 978-2-88921-219-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 151g
Größe: H175mm x B116mm x T14mm
Veröffentlichung: 04.03.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel