Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lindbergh 02

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
Endlich frei! Den unendlichen Himmel über und das Abenteuer vor sich! Knit könnte nicht glücklicher sein. Auf einem Lindbergh durc... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Endlich frei! Den unendlichen Himmel über und das Abenteuer vor sich! Knit könnte nicht glücklicher sein. Auf einem Lindbergh durch die Lüfte brausend, sehen Knits erstaunte Augen zum ersten Mal, wie die Welt wirklich aussieht. Endlich beginnt sein großes Abenteuer. Oder etwa doch nicht? Schon bald muss er leider erkennen, dass er nicht nur die Welt, sondern auch die Menschen, denen er vertraut, nicht so gut kennt, wie er gedacht hatte.

Klappentext

Im Königreich Eldura, wo Fliegen ein Verbrechen und Freiheit nur ein dunkles Sehnen ist, wohnt Waisenjunge Knit mit seinem kleinen Drachenfreund Lindbergh. Sein Leben als Sohn eines Staatsverräters nimmt eine jähe Wendung, als aus heiterem Himmel ein Luftpirat landet. Fortan soll Freiheit nicht nur ein Wort und Freundschaft nicht nur ein Traum bleiben!

Produktinformationen

Titel: Lindbergh 02
Untertitel: Lindbergh 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212156
ISBN: 978-2-88921-215-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 149g
Größe: H174mm x B113mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.07.2014
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen