Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weiblich, dynamisch, verpeilt

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Es gibt sie, diese verflixten Tage, an denen rein gar nichts läuft: Die frisch gewaschene Jeans spannt wie der Teufel. Und natürli... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Es gibt sie, diese verflixten Tage, an denen rein gar nichts läuft: Die frisch gewaschene Jeans spannt wie der Teufel. Und natürlich hast du den Schirm vergessen, als der Wolkenbruch des Jahrhunderts losbricht. Dann streikt auch noch der Drucker, und als im Yoga endlich die Tiefenentspannung einsetzen soll, schwirren Millionen mentaler Post-its durch deinen Kopf. Zum Glück gibt es Agustina Guerrero! Die Zeichnerin aus Barcelona kennt sie nämlich alle, die kleinen Geheimnisse und Gemeinheiten des Alltags. Und in ihrem Graphic Diary zeigt sie uns, wie wir sie schaukeln können. Denn schließlich gibt es ja auch diese vielen Momente, die uns das Leben versüßen: der Freund, der die Lieblingsblumen vergessen hat und deshalb gleich den ganzen Blumenladen aufkauft, die ersten Sonnenstrahlen, die auf der Wange kitzeln, schlicht: die kleinen großen Freuden des Alltags. Ein charmantes und ungeheuer lustiges Buch, das man sich selbst, seiner besten Freundin oder seiner Mutter schenken mag - und vielleicht sogar der Schwiegermutter. Achtung, Wiedererkennungsgefahr!

raquo;... man kann nicht anders, als sofort gute Laune zu bekommen.«
Wienerin März 2016

Autorentext

Agustina Guerrero wurde vor etwas mehr als dreißig Jahren in der kleinen argentinischen Stadt Chacabuco geboren, lebt in Barcelona und ist Grafikdesignerin und Illustratorin. 2011 begann sie ihren autobiographischen Blog Diario de una Volátil, der sich innerhalb kürzester Zeit zum Sensationserfolg entwickelte. Wenn sie gefragt wird, wovon sie lebt, antwortet sie manchmal mithilfe kleiner Zeichnungen. Nach Weiblich, dynamisch, verpeilt kommt mit Mamma mia! ihr neues Buch inspiriert von ihrer eigenen Schwangerschaft.

Sabine Erbrich arbeitet als Lektorin und lebt in Berlin. Sie übersetzt aus dem Spanischen, Französischen, Portugiesischen und Englischen.

Produktinformationen

Titel: Weiblich, dynamisch, verpeilt
Untertitel: Mein Leben und ich
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783458360995
ISBN: 978-3-458-36099-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 342g
Größe: H211mm x B142mm x T19mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen