Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mat und die Welt

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kinderbuch des Jahres 2015 der polnischen IBBY-Sektion! Teddy Mat wird in einer chinesischen Fabrik geboren. Dort beginnt seine Re... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kinderbuch des Jahres 2015 der polnischen IBBY-Sektion! Teddy Mat wird in einer chinesischen Fabrik geboren. Dort beginnt seine Reise um die Welt. Er ist ein großer Optimist, der alle Kinder liebt - die reichen und die armen. Er interessiert sich nicht für Geld oder irgendwelche Besitztümer. Ein Teddy ist ja zum Liebhaben da. Lernt Mat kennen - den Weltenbummler!

Produktinformationen

Titel: Mat und die Welt
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783950440317
ISBN: 978-3-9504403-1-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Doppelgänger Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 303g
Größe: H244mm x B171mm x T15mm
Veröffentlichung: 19.02.2018
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel