Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Sachen - Kontraste

  • Pappband
  • 10 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch "Meine Sachen - Kontraste" - für Babys schon ab dem 1. Lebensmonat geeignet - wurde speziell für die Kleinsten ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch "Meine Sachen - Kontraste" - für Babys schon ab dem 1. Lebensmonat geeignet - wurde speziell für die Kleinsten gestaltet und enthält große, anschauliche Illustrationen ausschließlich in Schwarz-Weiß. Jedes Bild hat auch eine Umrandung, die bei der Fixation besonders von Bedeutung ist. Da Babys unscharf sehen, wecken die Bilder in Schwarz-Weiss ihr Interesse. Das Buch ist optimal an die Augen des Babys ab dem Alter von einem Monat angepasst. Es fördert die Entwicklung und das Sehvermögen deines Babys. Hinter der Kreation von BABY EYE Bilderbüchern steckt eine medizinische Expertise. Die Forschungen, auf denen BABY EYE basiert, belegen, dass Babys unscharf sehen und deshalb Vorliebe für Schwarz, Weiß und strahlende Primärfarben zeigen. BABY EYE Bücher zählen auch zu den Fördermaßnahmen, die Sehschulen erfolgreich für die Frühförderung der Babys und Kinder einsetzen. Nadine - Mama des 1-monatigen Bendik: "Ich konnte es kaum glauben, dass Bendik auf Papas Arm sofort mit dem Weinen aufhörte als ich ihm das gerade angekommene BABY EYE Meine Sachen - Kontraste vor die Augen hielt." Mehr erfahren sie auf unserer Website www.babyeye.de.

Autorentext

Agnieszka Sawczyn, geb. 1982, Architektin und Designerin, Mutter der 6-monatigen Maya. Sechs Fremdsprachen beherrschend, sammelte sie ihre Erfahrungen als Architektin und Designerin in Japan, Spanien, EEUU, Polen, Frankreich und Deutschland. Aus Liebe zu ihrer Tochter und aus Leidenschaft zum Design gestaltet sie liebevoll hochwertige Babyartikel, die Babys in ihrer Entwicklung unterstützen. Sie lebt mit ihrer Familie in Stuttgart.



Klappentext

Während alle Sinne bereits gut ausgeprägt sind, ist der Sehsinn bei Neugeborenen hingegen noch nicht ganz ausgebildet. Babys sehen verschwommen und 30 Mal weniger scharf als Erwachsene - das ist der Grund, warum sie besonderes Interesse für Kontraste und Schwarz-Weiß-Bilder zeigen.

Das erste Babybuch Meine Sachen - Kontraste - für Babys schon ab dem 1. Lebensmonat geeignet - wurde speziell für die Kleinsten gestaltet und enthält große, anschauliche Illustrationen ausschließlich in Schwarz-Weiß. Jedes Bild hat auch eine Umrandung, die bei der Fixation besonders von Bedeutung ist. Da Babys unscharf sehen, wecken die Bilder in Schwarz-Weiss ihr Interesse.

Produktinformationen

Titel: Meine Sachen - Kontraste
Untertitel: Ab 1 Monat
Illustrator:
Editor:
Autor:
EAN: 9783000474583
ISBN: 978-3-00-047458-3
Format: Pappband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Herausgeber: Baby Eye
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 10
Gewicht: 103g
Größe: H149mm x B147mm x T10mm
Veröffentlichung: 25.07.2016
Jahr: 2015
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel