Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Tiere - Muster

  • Pappband
  • 10 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch "Kleine Tiere-Muster" - für Babys schon ab dem 3. Lebensmonat geeignet - enthält große, kontrastreiche Bilder u... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch "Kleine Tiere-Muster" - für Babys schon ab dem 3. Lebensmonat geeignet - enthält große, kontrastreiche Bilder und Muster in Schwarz-Weiß und strahlenden Primärfarben: Rot, Blau, Gelb - Farben, die Babys am schnellsten von anderen Farben zu unterscheiden lernen. Das Buch hilft dem Baby beim Farbenlernen. Die Umrandungen der Bilder unterstützen die Babyaugen bei der Fixation. Ältere Babys reagieren mit viel Begeisterung auf das Buch, weil sie die Bedeutung der Motive und Zusammenhänge zwischen den Bildern schon begreifen. Das Buch ist optimal an die Augen des Babys ab dem Alter von drei Monaten angepasst. Es fördert die Entwicklung und das Sehvermögen deines Babys. Hinter der Kreation von BABY EYE Bilderbüchern steckt eine medizinische Expertise. Die Forschungen, auf denen BABY EYE basiert, belegen, dass Babys unscharf sehen und deshalb Vorliebe für Schwarz, Weiß und strahlende Primärfarben zeigen. BABY EYE Bücher zählen auch zu den Fördermaßnahmen, die Sehschulen erfolgreich für die Frühförderung der Babys und Kinder einsetzen. Verena - Mama der 5-monatigen Elena: "Meine Tochter Elena sieht sich das BABY EYE Babybuch - Kleine Tiere - Muster wirklich sehr interessiert an. Die Kontraste und die klaren Farben fallen sofort ins Auge und ich habe bemerkt, dass auch meine Tochter dies schon so wahrnehmen kann ohne von Farbmassen überfordert zu sein." Mehr erfahren sie auf unserer Website www.babyeye.de.

Autorentext

Agnieszka Sawczyn, geb. 1982, Architektin und Designerin, Mutter der 6-monatigen Maya. Sechs Fremdsprachen beherrschend, sammelte sie ihre Erfahrungen als Architektin und Designerin in Japan, Spanien, EEUU, Polen, Frankreich und Deutschland. Aus Liebe zu ihrer Tochter und aus Leidenschaft zum Design gestaltet sie liebevoll hochwertige Babyartikel, die Babys in ihrer Entwicklung unterstützen. Sie lebt mit ihrer Familie in Stuttgart.



Klappentext

Mit der Zeit lernen Babys verschiedene Farben voneinander zu unterscheiden. Im 3. Lebensmonat können sie schon gut strahlende Primärfarben wahrnehmen. Babyaugen haben eine sehr hohe Reizschwelle und durch die Reize von strahlenden Farben nicht überfordert werden das ist der Grund, warum Säuglinge grelle Farben so gerne mögen und warum Pastellfarben sie nicht interessieren.

Das dritte Babybuch Kleine Tiere-Muster - ab dem 3. Lebensmonat geeignet - enthält große, kontrastreiche Bilder und Muster in Schwarz-Weiß und strahlenden Primärfarben: Rot, Blau, Gelb - Farben, die Babys am schnellsten von anderen Farben zu unterscheiden lernen. Das Buch hilft dem Baby beim Farbenlernen. Die Umrandungen der Bilder unterstützen die Babyaugen bei der Fixation. Ältere Babys reagieren mit viel Begeisterung auf das Buch, weil sie die Bedeutung der Motive und Zusammenhänge zwischen den Bildern schon begreifen.

Produktinformationen

Titel: Kleine Tiere - Muster
Untertitel: Ab 3 Monate
Autor:
Illustrator:
Editor:
EAN: 9783000474606
ISBN: 978-3-00-047460-6
Format: Pappband
Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre
Herausgeber: Baby Eye
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 10
Gewicht: 103g
Größe: H150mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 25.07.2016
Jahr: 2015
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen