Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zauberschule

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Mathematik: Manche Kinder lieben sie, einige weniger und andere sind bald verrückt danach. Denn, wer einmal seine Nase in die zaub... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mathematik: Manche Kinder lieben sie, einige weniger und andere sind bald verrückt danach. Denn, wer einmal seine Nase in die zauberhaften Mathebücher von Linda Bertola und Agnese Baruzzi gesteckt hat, will mehr wissen. Spannende Geschichten wecken die Neugier und eine positive Einstellung zur Mathematik. Noch ein wenig Hokuspokus und schon haben die Kids die mathematischen Themen der ersten Grundschuljahre spielerisch und eigenständig erlernt.

Produktinformationen

Titel: Die Zauberschule
Untertitel: Verrückt nach Mathe
Illustrator:
Autor:
Editor:
EAN: 9788863123173
ISBN: 978-88-6312-317-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: White Star
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 407g
Größe: H297mm x B210mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.03.2018
Jahr: 2018
Land: CN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen