Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verfolgerwahn

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Totgeglaubte leben länger! Wie oft schon wurde das Ende des Feminismus prophezeit. Tatsächlich scheint er gerade heute in Zeiten e... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Totgeglaubte leben länger! Wie oft schon wurde das Ende des Feminismus prophezeit. Tatsächlich scheint er gerade heute in Zeiten eines Donald Trump wichtiger denn je. Einprägsam und spannend, zuweilen auch satirisch, beschreibt Agnes Spiro in "Verfolgerwahn" vielfältige Verflechtungen, die es auf dem Weg zu mehr Geschlechtergerechtigkeit zu entwirren gilt.

Autorentext

Agnes Spiro (Pseudonym), Jahrgang 1950, wuchs in einer Kleinstadt in Nordbaden auf. Nach dem Abitur studierte sie Anglistik und Germanistik in Freiburg i. Br. Von 1978 bis zu ihrer Pensionierung 2012 war sie als Gymnasiallehrerin in Braunschweig tätig. "Verfolgerwahn" ist ihre dritte Buchveröffentlichung.



Klappentext

Totgeglaubte leben länger! Wie oft schon wurde das Ende des Feminismus prophezeit. Tatsächlich scheint er gerade heute in Zeiten eines Donald Trump wichtiger denn je. Einprägsam und spannend, zuweilen auch satirisch, beschreibt Agnes Spiro in "Verfolgerwahn" vielfältige Verflechtungen, die es auf dem Weg zu mehr Geschlechtergerechtigkeit zu entwirren gilt.

Produktinformationen

Titel: Verfolgerwahn
Untertitel: Erzählungen
Autor:
EAN: 9783743127494
ISBN: 978-3-7431-2749-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 234g
Größe: H211mm x B149mm x T11mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen