Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Innen- und Aussenperspektive der Vergangenheit

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe das Thema Innen- und Aussenperspektive der Vergangenheit: Wolfgang Borchert und Günter Grass gewählt, weil es mich sehr i... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ich habe das Thema Innen- und Aussenperspektive der Vergangenheit: Wolfgang Borchert und Günter Grass gewählt, weil es mich sehr interessiert. Man darf es nie vergessen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Niemand kann das Thema Trümmerliteratur so verarbeiten und wiederzugeben wie ein ein Autor der vieles selbst erlebt hat. Die Historiker registrieren und schreiben die Daten, sie werden den Nachkommen mitgeteilt, sie wirken dokumentarisch. Dann wird das gleiche Thema von einem Autor auch dargestellt, das ist ganz anders. Meiner Meinung nach ist es viel erschüttender, als einfach Geschichtsbücher zu lesen.

Autorentext

Ich habe an der János Kodolányi Hochschule und an der Gáspár Károli Universität studiert. Ich wohne in Aba. Mein Hobby ist Reiten.

Produktinformationen

Titel: Innen- und Aussenperspektive der Vergangenheit
Untertitel: Wolfgang Borchert und Günter Grass
Autor:
EAN: 9783639188660
ISBN: 978-3-639-18866-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 106g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel