Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biotologe Yann ...verfolgt den Bumerang

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer mit wilden Tieren und Pflanzen.

Auch erfahrene Biotologen kann man noch verblüffen: Als Yann in seinem zehnten Abenteuer im australischen Regenwald unterwegs ist, wird er von einem uralten Baum angesprochen. Bumerang, raunt der und prompt findet Yann so ein Wurfgerät. Als er es dann aber besonders weit schleudert, kehrt es nicht mehr zurück. Auf seiner wilden Jagd danach führen ihn freundliche Tiere bis zu den kleinen Felskängurus. Ob er ihn mit ihrer Hilfe wiederbekommt?

Autorentext

Agnes Gramming-Steinland, freischaffende Künstlerin und Autorin. Derzeit steckt sie ihre kreative Energie in die Kinderbuchreihe "Biotologe Yann reist um die Welt .



Klappentext

Auch erfahrene Biotologen kann man noch verblüffen: Als Yann in seinem zehnten Abenteuer im australischen Regenwald unterwegs ist, wird er von einem uralten Baum angesprochen. "Bumerang", raunt der - und prompt findet Yann so ein Wurfgerät. Als er es dann aber besonders weit schleudert, kehrt es nicht mehr zurück. Auf seiner wilden Jagd danach führen ihn freundliche Tiere bis zu den kleinen Felskängurus. Ob er ihn mit ihrer Hilfe wiederbekommt?

Produktinformationen

Titel: Biotologe Yann ...verfolgt den Bumerang
Untertitel: 11. Abenteuer in Australien
Autor:
Fotograf:
Orchester:
Schöpfer:
EAN: 9783944275109
ISBN: 978-3-944275-10-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Gutenberg Beuys Feindruck
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 566g
Größe: H284mm x B243mm x T13mm
Veröffentlichung: 03.05.2013
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen