Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biotologe Yann ...steuert durch den Sumpf

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer mit wilden Tieren und Pflanzen.

Der Biotologe Yann begibt sich in Gefahr! Die geheimnisvollen Sümpfe der Everglades sind Schauplatz seines vierten Abenteuers. Hier bekommt er es nicht nur mit hilfreichen Reihern, Bussarden und Geiern zu tun, sondern auch mit hungrigen Krokodilen und giftigen Schlangen: Als er einem kleinen Delfin den Ball zurückbringen will, den er verloren hat. Wird er sein Floß sicher an ihnen vorbei zum Meer steuern können und dort die Freundschaft des Delfins gewinnen?

Autorentext

Agnes Gramming-Steinland, freischaffende Künstlerin und Autorin. Derzeit steckt sie ihre kreative Energie in die Kinderbuchreihe "Biotologe Yann reist um die Welt .



Klappentext

Der Biotologe Yann begibt sich in Gefahr! Die geheimnisvollen Sümpfe der Everglades sind Schauplatz seines vierten Abenteuers. Hier bekommt er es nicht nur mit hilfreichen Reihern, Bussarden und Geiern zu tun, sondern auch mit hungrigen Krokodilen und giftigen Schlangen: Als er einem kleinen Delfin den Ball zurückbringen will, den er verloren hat. Wird er sein Floß sicher an ihnen vorbei zum Meer steuern können - und dort die Freundschaft des Delfins gewinnen?

Produktinformationen

Titel: Biotologe Yann ...steuert durch den Sumpf
Untertitel: 4. Abenteuer in Florida
Schöpfer:
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783944275031
ISBN: 978-3-944275-03-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Gutenberg Beuys Feindruck
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 561g
Größe: H289mm x B248mm x T10mm
Veröffentlichung: 03.05.2013
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel