Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biotologe Yann ...geht auf Eisbär-Suche

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer mit wilden Tieren und Pflanzen.

Sein erstes Abenteuer führt den Biotologen Yann nach Alaska. Dort ist es zwar eiskalt aber Eisbären sieht er leider trotzdem keine. Er macht sich auf die Suche nach ihnen, doch weder Robben noch Seelöwen können ihm weiterhelfen. Bis ein Wal ihn zu den Schwarzbären und Grizzlys bringt: Die sagen ihm, dass ihre weißen Verwandten inzwischen weit weg im nördlichsten Norden leben, im Eismeer. Ob Yann es bis dorthin schaffen und die Eisbären finden wird?

Autorentext

Agnes Gramming-Steinland, freischaffende Künstlerin und Autorin. Derzeit steckt sie ihre kreative Energie in die Kinderbuchreihe "Biotologe Yann reist um die Welt .

Produktinformationen

Titel: Biotologe Yann ...geht auf Eisbär-Suche
Untertitel: 1. Abenteuer in Alaska
Orchester:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783944275000
ISBN: 978-3-944275-00-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Gutenberg Beuys Feindruck
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 558g
Größe: H287mm x B243mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel