Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biotologe Yann ...forscht nach dem Piratenschatz

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer ... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Während seine Eltern rund um den Globus die Folgen des Klimawandels untersuchen, erlebt der 5-jährige Yann fantastische Abenteuer mit wilden Tieren und Pflanzen.

In seinem sechsten Abenteuer folgt der Biotologe Yann den Spuren der Piraten: Auf den fernen Galápagos-Inseln sucht er nach einem sagenhaften Schatz, den sie dort versteckt haben sollen. Sein Weg führt ihn auf einen Vulkan, in einen dunklen Lavatunnel und zum Tauchen mit riesigen Schildkröten bis er endlich die von Drachen bewachte Schatzhöhle entdeckt. Schafft er es, an ihnen vorbei zu gelangen und den Piratenschatz zu heben?

Autorentext

Agnes Gramming-Steinland, freischaffende Künstlerin und Autorin. Derzeit steckt sie ihre kreative Energie in die Kinderbuchreihe "Biotologe Yann reist um die Welt .

Produktinformationen

Titel: Biotologe Yann ...forscht nach dem Piratenschatz
Untertitel: 6. Abenteuer auf Galápagos
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783944275055
ISBN: 978-3-944275-05-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Gutenberg Beuys Feindruck
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 566g
Größe: H289mm x B248mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen