Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Agerbeck

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Henrik Herbert Agerbeck ( 10. September 1956 in Frederiksberg) ist ein ehemaliger dänischer Fußballspieler, der im Profibereich zu... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Henrik Herbert Agerbeck ( 10. September 1956 in Frederiksberg) ist ein ehemaliger dänischer Fußballspieler, der im Profibereich zum größten Teil in Frankreich aktiv war. Geboren 1956, spielte Henrik Agerbeck ab 1975 beim IFK Malmö. Dort konnte er sich als Stammspieler durchsetzen und erzielte während seiner Zeit dort in 64 Spielen insgesamt 23 Tore. Nach zwei Jahren in Malmö schloss sich Agerbeck 1977 für eine Saison dem Kjøbenhavns Boldklub an. Er stellte seine Torjägerqualitäten unter Beweis und schoss in 15 Spielen dreizehn Tore. 1978 wechselte er zum Bundesligisten Hertha BSC, mit dem er 1978/1979 das DFB-Pokal Finale erreichte, welches man gegen Fortuna Düsseldorf verlor. Ein Jahr später stieg Hertha BSC aus der Bundesliga ab.

Produktinformationen

Titel: Agerbeck
Editor:
EAN: 9786131494529
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen