Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Agenturportraits 2014

  • Fester Einband
  • 247 Seiten
DER Überblick über die deutsche Agenturszene. Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampag... Weiterlesen
20%
105.00 CHF 84.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

DER Überblick über die deutsche Agenturszene. Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick das bietet das neue Jahrbuch 2014 des GWA. Das Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe. Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil jeweils aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt die Besonderheiten der Branche. Lesen Sie, welche Agenturen und Köpfe hinter der Werbung stecken.

Autorentext

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Mit über 500 Büros deutschlandweit verdeutlicht er die Funktion von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der Marktwirtschaft, national und international. Die Mitglieder des GWA gehören zu den besten Kommunikationsagenturen der Branche.



Klappentext

DER Überblick über die deutsche Agenturszene. Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick - das bietet das neue Jahrbuch 2014 des GWA. Das Buch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe. Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil jeweils aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt die Besonderheiten der Branche. Lesen Sie, welche Agenturen und Köpfe hinter der Werbung stecken.

Produktinformationen

Titel: Agenturportraits 2014
Untertitel: GWA-Jahrbuch. Deutschlands führende Agenturen
Editor:
EAN: 9783956010187
ISBN: 978-3-95601-018-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 247
Gewicht: 1521g
Größe: H305mm x B247mm x T24mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen