Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

African Spirit

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit seinem Projekt "The Last Kings of Africa" versucht der Dokumentarfotograf Alfred Weidinger auf einen schwindenden, aber sehr ... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Mit seinem Projekt "The Last Kings of Africa" versucht der Dokumentarfotograf Alfred Weidinger auf einen schwindenden, aber sehr wesentlichen Aspekt der Genese der Menschheits- und Kulturgeschichte Afrikas hinzuweisen. Es sind die letzten Monarchen der großen Königreiche Afrikas, die er seit mehreren Jahren sucht und porträtiert. Noch haben sie ihre Traditionen und ihre Würde bewahrt, noch wird ihre Weisheit und ihre Macht geehrt. Doch sind sie längst zu einem lebenden Paradoxon geworden. In den vornehmlich schwarz-weiß fotografierten Herrscherporträts überleben sie und werden zu einem Vermächtnis an Afrika.

Produktinformationen

Titel: African Spirit
Untertitel: Ursula Blickle Stiftung - Katalog zur Ausstellung Kraichtal 2013, Frz/dt
Editor:
EAN: 9783868592900
ISBN: 978-3-86859-290-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jovis Verlag GmbH
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 279g
Größe: H292mm x B210mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.11.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen